-Steak Company-
-Steak Company- 

Top 10

der besten Steakhäuser in Berlin

Wir sind auf Platz 7 !

Gorumet Weltexpress sagt:

Die Steak-Company-Ein kulinarischer Schatz in Pankow!

Außergewöhnliche Torten hier !

Gästebucheintrag

von 05.November 2016 von

Alan 

Wir waren am Freitag, den 4.11.2016 mit unseren Gäste aus England in Pankow und total begeistert.
Die Steaks sind super zart, die Zubereitung genau wie man es haben möchte. Top Qualität und super lecker und vor allem reichlich. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Die Bedienung war sehr aufmerksam, sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Für Fleischliebhaber ein Muss. Wir kommen auf jeden Fall wieder, eine Weiterempfehlung gibt es auch.

 

Gästebucheintrag

vom 13.01.2016 von

Kim & Hauke

Wir sind beide 25 Jahre jung, keine Gourmets. Wir haben bei Euch heute in Pankow wirklich ganz fantastisch gegessen. Tolles Fleisch; auf den Punkt, tolles Gemüse, schöne Dips! Euer Service war charmant, einmalig! Gesprächig und aufmerksam!
Vielen vielen Dank für den schönen Abend, wir kommen sicher wieder! Liebe Grüße aus dem Norden ;)

 

Gästebucheintrag

vom 10.01.2016 von

Bettina Lotze

Sind aus Hannover zu Gast, und kommen das nächste Mal gerne wieder. Ein so rundum hervorragendes Steakhaus sucht man bei uns vergebends. Nette kompetente Bedinung , super Steaks , gemütliches Ambiente.Weiterempfehlen.

 

Gästebucheintrag

vom 19.06.2015 von

JH Wirth

Wir kommen immer wieder sehr gerne in die Steak Company in der Bornholmer Straße. Die Steaks sind echt lecker und müssen keinen Vergleich scheuen. Gepaart mit dem tollen Service und angenehmen Ambiente ein echtes Muss, wenn man in Berlin ist.
Herlichen Dank an das komplette Team.
Bis zum nächsten Mal.

 

Gästebucheintrag

vom 07.04.2015 von

Peter Förster

Ich war am Ostermontag in der Grunowstr. bei ihnen zum Essen. Es war wirklich sehr lecker. Mein Steak war auf den Punkt gegrillt. Auch der Service war ausgesprochen freundlich.
Ich komme gerne wieder.